Mag. Roland Schaffer,

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich den Gegenstand Bewegung und Sport Knaben. Weiters betreue ich das Kustodiat Sport. Meine Sprechstunde können sie hier einsehen oder telefonisch erfahren.

Icons-Land Demo License Agreement (http://www.icons-land.com)

Berichte:

Schladming 2018

Vorschaubild Bericht „Schladming 2018“

Vom 4. - 9. März fand der Skikurs der dritten Klassen, wie schon gewohnt, in Schladming statt. Quartier bezog man im Jufa-Gästehaus, welches sich nur ca. 300 m von der Talstation der Planai-Gondelbahn…

Bericht anzeigen »

Alpiner Skilauf

Vorschaubild Bericht „Alpiner Skilauf“

Schrenk Cara, Schülerin der Klasse 4C (Schuljahr 201718), hat bei den heurigen Landesmeisterschaften der Schulen im Riesenslalom die Tagesbestzeit der Unterstufen erzielt. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser hervorragenden…

Bericht anzeigen »

Schitage

Vorschaubild Bericht „Schitage“

Von 15.1. bis 17.1. begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1A (Schuljahr 201718) und 1D zum Skifahren auf den Semmering-Hirschenkogel. Durch die Ski4School Aktion der Firma Blaguss waren die Kinder bestens mit Leihmaterial…

Bericht anzeigen »

Outdoor-Fitnessgeräte

Das BRG4 Waltergasse besitzt als erste Schule Österreichs Free Gym Outdoor-Fitnessgeräte!! Im Zuge der Erneuerung der Sportanlagen im Außenbereich unserer Schule, haben wir uns entschieden durch die…

Bericht anzeigen »

Skikurs Schladming 2016

Vorschaubild Bericht „Skikurs Schladming 2016“

Ich möchte in diesem Bericht den Skikurs 2016 mit den Klassen Klasse 3A (Schuljahr 201516), Klasse 3B (Schuljahr 201516), Klasse 3C (Schuljahr 201516) etwas näher bringen. Alle drei Klassen fuhren am Sonntag, dem 6. März, nach Schladming. Um ca. 17 Uhr erreichten wir unser Ziel…

Bericht anzeigen »