Mag. Robert Satra

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich die Gegenstände Bewegung und Sport Knaben, Förderung Mathematik und Mathematik.

Meine Sprechstunde ist jeweils Dienstag in der Zeit von 11:55 - 12:45. Alternativ erreichen Sie mich auch per E-Mail: 

Berichte:

Faakersee 2022

Vorschaubild Bericht „Faakersee 2022“

Lange mussten die Schülerinnen und Schüler der Waltergasse auf mehrtägige Schulveranstaltungen verzichten. Doch im Juni 2022 war es endlich so weit und es durfte wieder eine Sommersportwoche stattfinden.…

Bericht anzeigen »

Dianabad, Adieu!

Vorschaubild Bericht „Dianabad, Adieu!“

Bevor die Pforten des legendären Dianabades im zweiten Bezirk Ende Oktober endgültig schließen werden, um einem neuen Büroturm Platz zu machen, nutzten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a (Schuljahr 202021) und Klasse 3b (Schuljahr 202021)…

Bericht anzeigen »