Projekttage Tulln

Mag.a Daniela Niessler

Nach zwei Jahren ohne gemeinsame Klassenfahrten wagte die Klasse 3b, gemeinsam mit Prof.in Niessler und Prof. Schaffer die weite Reise nach Tulln. Zunächst wurde die Unterwasserwelt in der Gartenmesse Tulln erkundet und zahlreiche Schnecken, Molchlarven usw. bestimmt.

Besonders die spanisch/lateinamerikanische Sportart Padel-Tennis hat es den Kids angetan – eifrig wurden die Plätze bespielt. Im Aubad konnten die Mädels und Burschen ihrer Energie beim Schwimmen und Volleyballspielen freien Lauf lassen, besonders bei den Rutschen waren sie nicht zu bremsen!

Zu weiteren Highlights gehörten die Just Dance-Challenge und der gemütliche Filmabend. Zum Abschluss duellierten sich die Schüler:innen beim Riesentrampolin und Minigolf. Bei der Verabschiedung war die häufigste Frage: „Fahren wir nächstes Jahr wieder weg?“

Bildergalerie

Abschlussfoto

Höchste Konzentration beim Minigolf

Teich in der Garten Tulln

Tullirunde

Verschnaufpause vom Rutschen

Wer tanzt besser

plötzlich zu klein

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

News Klasse 3b Homepage Roland Schaffer Homepage Daniela Niessler SchülerInnen