Mag. Heidemarie Leban

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich die Gegenstände Deutsch, Geographie und Wirtschaftkunde und Mediendesign. Ich leite die Schulbibliothek, bin die SQA Koordinatorin der Schule und bin Klassenvorstand in der Klasse 8B. Meine Sprechstunde können sie hier einsehen oder telefonisch erfahren.

Unterrichtet mit zwei wunderbaren Unterbrechungen (Maximilian und Laurenz) seit 1991 in der Waltergasse und ist immer neugierig Altes zu erforschen und Neues zu entdecken. Einen neuen Blickwinkel für Kulturkreise und Lebensräume zu bekommen ist – wie man sieht - ebenso Hobby wie auch Grundlage für das spannende Arbeiten mit Schülerinnen und Schülern.

Leherbild

Berichte:

Wie schwer ist ein Storch?

...oder ein heißer Tag rund um den Neusiedler See mit Biologie und GG und der Klasse Klasse 7B (Schuljahr 201718) Am 11.06.2018, um 7:30 Uhr, trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 7b, gemeinsam mit Prof. Heidemarie Leban, Prof. Karl Leban und Prof. Rüdiger Herma, am Hauptbahnhof…

Bericht anzeigen »

Zweitägige Exkursion ins Salzkammergut

Die Anreise der Klasse 7B (Schuljahr 201718) ins Bundessportheim Obertraun erfolgte recht angenehm. Donnerstag, der erste Tag unserer kleinen Reise, war vom schönem Wetter gesegnet. Zu unserem Pech verpassten wir unsere Fähre…

Bericht anzeigen »