Mag. Rüdiger Herma

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich die Gegenstände Ballspiele, Bewegung und Sport Knaben, Geographie und wirtschaftliche Bildung und Wahlpflichtfach Geographie.

Meine Sprechstunde ist jeweils Donnerstag in der Zeit von 13:45 - 14:35. Alternativ erreichen Sie mich auch per E-Mail: 

Leherbild

Berichte:

Eislaufen

Vorschaubild Bericht „Eislaufen“

Die Saison hat wieder begonnne! Am Montag den 2. Dezember waren Prof. Rüdiger Herma und Prof. Daniela Frater mit der Klasse 2c (Schuljahr 202122) eislaufen. Wir haben fangen gespielt, sind schnelle Runden geschlittert und hatten sehr viel Spaß. Vielleicht schaffen…

Bericht anzeigen »

essentials

„Wie wird ein Mensch ein Mensch, durch Einsicht und REISEN“. „Auch die längste REISE beginnt mit dem ersten Schritt“…

Bericht anzeigen »

links

Meine persönliche Linksammlung: www.unicef.org www.greenpeace.at www.himmel.at www.wald.at www.oneworld.at www.donbosco.at www.cleanclothes.at www.transfair.or.at www.aktiva-austria.at www.joy11.…

Bericht anzeigen »