Mag.a Heide Scheel,

Im aktuellen Schuljahr unterrichte ich die Gegenstände Ethik, Peermediation, Psychologie und Philosophie und Religion Evangelisch. Ich bin in der Personalvertretung. Meine Sprechstunde können sie hier einsehen oder telefonisch erfahren.

Icons-Land Demo License Agreement (http://www.icons-land.com)

Berichte:

Moschee-Besuch

Vorschaubild Bericht „Moschee-Besuch“

Lehrausgang in die größte Moschee Österreichs Am 4.März besuchte die Klasse 3A (Schuljahr 201819) im Rahmen des Ethik- und Religionsunterrichts die größte Moschee Österreichs im 21.Bezirk. Was die SchülerInnen der Klasse 3A (Schuljahr 201819) dazu…

Bericht anzeigen »

Ausflug auf den Dachboden 2018

Vorschaubild Bericht „Ausflug auf den Dachboden 2018“

Die Ethikgruppe der Klasse 1C (Schuljahr 201718) besuchte am 15.Mai mit Prof. Heide Scheel den Dachboden der Schule. Aussagen von Sarah Clair, Shiara, Luise, Angelina, Vicki, Sandra, Ana, Oskar, Milenko und Martin: „Mich hat am meisten interessiert,…

Bericht anzeigen »

Ausflug auf den Dachboden

Patchworkbericht der Ethikgruppe der Klasse 1C (Schuljahr 201516) Am Freitag, den 3.Juni ging die Ethikgruppe der Klasse 1C (Schuljahr 201516) mit Prof. Heide Scheel auf den Dachboden der Schule. Ich fand das Waschbecken am Anfang sehr cool, weil man den Anschluss, der…

Bericht anzeigen »

Lehrausgang in die Moschee

Patchworkbericht der Klasse 3A (Schuljahr 201516) „Ich habe was ganz Neues vom Islam gelernt“ Am 18.4.2016 war die Klasse 3A (Schuljahr 201516) im Rahmen des Religions- und Ethikunterrichts gemeinsam zu Gast im Islamischen Zentrum Wien in Wien 21, wo…

Bericht anzeigen »

Der Evangelische Friedenstag 2015

Am Mittwoch, den 2.Dezember, besuchten wir im Rahmen des Fachs Religion Evangelisch den Friedenstag in der Lindengasse im 7.Bezirk, der dieses Jahr unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ stand. Hier einige Eindrücke…

Bericht anzeigen »