Prentlhof

Mag. Peter Holl

Wir, die Klasse 1b (Schuljahr 2017/18), waren am 28.9.2017 im Prentlhof, 10 Bezirk mit Prof. Stolzlechner und Prof. Herma. Am Anfang wurden wir in 2 Gruppen eingeteilt mit je einem Leher und einer Frau die dort arbeitet. Eine Gruppe hat Kartoffeln geernetet während die andere bei den Tieren war. Nach einer Weile haben wir die Gruppen gewechselt. Im Prentlhof gab es Pferde, Schweine, Hühner, Kaninchen und 5 Katzen die wir ein paar Minuten beobachteten.

Beide Gruppen haben an diesem Tag wirklich viele Erdäpfel geerntet und es hat uns allen Spaß gemacht.

Bildergalerie

Prentlhof

Prentlhof

Prentlhof

Prentlhof

Prentlhof

Prentlhof

Prentlhof

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

MINT - Unterricht für die Zukunft Homepage Peter Holl Biologie Fächer Schwerpunkte Unterstufe Sprechstunden