Game City Klasse 3A (Schuljahr 2018/19)

Jan und Gerald Born

Der Game City - Besuch der Klasse 3A (Schuljahr 2018/19) mit Prof.in Ehrenhöfer und Prof. Born am 10. Oktober war echt entspannt. Gleich zu Beginn trafen wir zufällig Bürgermeister Ludwig (weil er sich - genauso wie wir - beim Ortstafelschild der Gamecity ein fotografieren lies).

Smalltalk mit dem Bürgermeister

Man könnte glauben, dass wir auf der Game City während der Unterrichtszeit nichts gelernt hätten, aber das stimmt nicht:

Auf einer Bühne erklärte uns jemand von SaferInternet, worauf wir bei den persönlichen Einstellungen am Handy bei Apps wie WhatsApp oder Instagram achten sollten und wie Firmen mit den kostenlosen Apps Milliarden Dollar verdienen.

Natürlich durften wir anschließend alleine auf der Game City die neuesten und coolsten Dinge bei den vielen Ständen ausprobieren.

Ich danke allen, die uns diesen Lehrausgang ermöglicht haben!

Bildergalerie

Fotoshooting

Gute Stimmung von Anfang bis zum Ende

so finden wir den Ausflug

es war echt nice ...

auch für Mädchen!

Bussi..

Game City Rätselrally

Game City Rätselrally

spannende Dinge ausprobieren

Gruppenfoto