Dogeball 2019

Mag.a Daniela Frater, Mag. Robert Satra, Mag. Roland Schaffer und MMag.a Vera Wurmsdobler

Am 2. bis 4. April fand der sechste Wiener Dodgeball Schulcup 2019 statt. Das BRG4 war bereits zum zweite Mal dabei und die diesjährige Teilnahme war mehr als erfolgreich: Am ersten Veranstaltungstag eroberten unsere ersten und zweiten Klassen sowohl die Mädchen-Goldmedaille als auch die Burschen-Goldmedaille. Am zweiten Tag gelang es der Burschengruppe der dritten und vierten Klasse die Silbermedaille zu erkämpfen. Und am letzten Veranstaltungstag setzten sich unsere Oberstufenmädchen gegen die restlichen Wiener Schulen durch und brachten noch eine weitere Goldmedaille nach Hause. Viel Freude, Adrenalin, Spaß, Fleiß, Geschicklichkeit und Mut prägten dieses wunderschöne Turnier.

Bildergalerie

coaches

Buben dritte und vierte Klasse

Buben erste und zweite Klasse

mädchen erste und zweite Klasse

Oberstufe Mädchen