Weihnachtsfeier der 1c und der 3c

Mag.a Sabine Marterbauer

Am Freitag den 20.12.19 gestalteten wir gemeinsam mit unseren Klassenvorständinnen Prof.in Marterbauer (Klasse 1C) und Prof.in Michalek-Helscher (Klasse 3C) sowie unserem Musiklehrer Prof. Müller-Angerer eine weihnachtliche Feier im Musiksaal unserer Schule. Wir sangen unter der Klavierbegleitung von Prof. Müller-Angerer mehrere Weihnachtslieder, einige Schülerinnen spielten auf ihren Musikinstrumenten (Gitarre, Flöte), andere lasen ein Gedicht vor, und eine Mädchengruppe der Klasse 1C führte einen selbst choreografierten Tanz vor. Natürlich gab es auch ein wunderbares Buffet, denn viele von uns brachten leckere Kuchen, Weihnachtskekse sowie einen Kinderpunsch zum Trinken mit.

Bildergalerie

Flötenspiel

Gedichtsvortrag

Gedichtsvortrag

Gesang

Spiel mit der Gitarre

Tanzchoreografie

Tanzchoreografie

Weihnachtliche Feier

Weihnachtliche Feier

Weihnachtliche Feier

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seiten: Klasse 1C Klasse 3C Homepage Sabine Marterbauer SchülerInnen