Proyecto Camisetas

Klasse 6A (Schuljahr 2013/14)

HOLA, ¿QUÉ TAL? ¡ME GUSTAS TÚ! ¡SOY BESTIA! ¡COJONUDO! ¿QUÉ PASA, CHICOS?

Bild:Spruchshirt

Sprüche wie zum Beispiel diese sind teilweise – und das ist auch gut so – nur für Insider verständlich, und finden sich in letzter Zeit auf T-Shirts unserer SchülerInnen. Im Rahmen eines fächerübergreifenden Projekts Spanisch und Mediendesign erarbeiteten die SchülerInnen der Klasse 6A (Schuljahr 2013/14) im Spanisch-Unterricht eigene Sprüche und setzten sich anschließend im Mediendesign-Unterricht mit der Wahl eines Schriftzugs und dessen grafischer Gestaltung auseinander.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat schon rege Aufmerksamkeit entfacht, weshalb wir uns entschieden haben, eine kleine Kollektion im Rahmen unseres MUSIKALIUMS INTERKULTURELL am 5. Juni als LIMITED EDITION zum Verkauf zu stellen.

Im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir dabei auch eine Auswahl von UPCYCLED T-SHIRTS anbieten.

ENTONCES, ¿NOS VEMOS? ¡HASTA LA VISTA! ¿QUIÉN? YO? – ¡SÍ! ¡TÚ!

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seiten: Mediendesign und Wahlpflichtfach Mediendesign Spanisch und Wahlpflichtfach Spanisch Fächer