Endlich Frühling! Pflanzaktion der 1. Klassen

Mag.a Katharina Hell

Am 26.3. folgten die Klassen Klasse 1A und Klasse 1B der Einladung der Agenda Wieden, die Spielstraße zwischen der Volksschule und dem Bundesrealgymnasium Waltergasse erneut zu verschönern. Im Rahmen des MINT-Schwerpunkts Biologie bepflanzten die jungen Naturwissenschaftler gemeinsam mit Prof.in Hell und Prof.in Glawar zwei Baumscheiben mit zahlreichen Stiefmütterchen.

Wir freuen uns die Blumen nach den Osterferien weiterhin bestaunen zu können und bedanken uns bei der Agenda Wieden und der Bezirksvorsteherin Mag.a Lea Halbwidl für die Möglichkeit, diese Beete farbenfroh zu bepflanzen! Wir sind gespannt auf die Entwicklung und das Wachstum der Pflanzen und freuen uns auf das weitere „Garteln“ vor unserer eigenen Haustür! Vielen Dank!

Wir hoffen, mit unserem kreativen Schaffen nicht nur dem Beet ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Bildergalerie

Geschafft!

Garteln

Gruppenfoto

Ostergrüße

Bitte lächeln!

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seite:

Biologie und Wahlpflichtfach Biologie Fächer