„Das hätt´ ich mir nie träumen lassen“

Mag.a Susanne Greiler-Jobst,

Besuch einer Musical-Aufführung mit der Klasse 7A

In der schönen und besinnlichen Adventszeit…Moment einmal, so gestaltet sie sich leider ganz und gar nicht mehr. Zumindest nicht für die Schülerinnen und Schüler der 7a. Eine Schularbeit jagt die nächste, ein Test den anderen und es gibt ja auch noch Hausübungen zu machen.

Daher beschlossen wir am 3. 12. 2018, diesem Stress für kurze Zeit zu entfliehen und einer Musicalaufführung des Chores „tonvoll“ beizuwohnen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ein Schüler der Klasse (Christoph) eine Rolle in dieser Inszenierung spielte. Alle haben sich köstlich amüsiert und wir konnten herzhaft lachen.

Es ist eine Freude, mit dieser Klasse ins Theater zu gehen, daher wird es wohl auch nicht der letzte Ausflug dieser Art bleiben.

gute Stimmung

im Saal

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seite: Klasse 7A SchülerInnen