Ausflug in den Prater

Mag.a Susanne Greiler und MMag.a Vera Wurmsdobler,

08.06.2018

Am Freitag , 08.06.2018, waren wir mit Prof.in Wurmsdobler und Prof.in Greiler-Jobst im Prater. Wir trafen uns in der Aula un fuhren mit der Straßenbahn bis zur Prater Hauptallee. Dort startete wir einen langen Spaziergang. Die frische Luft tat uns gut, aber es war sehr schwül. Den Abschluss bildete der Würstelprater. Wir fuhren mit dem Karussell und sahen über ganz Wien. Danach probierten wir verschiedene Achterbahnen und andere Attraktionen aus. Es war sehr lustig und es war cool, dass die ganze Klasse etwas zusammen unternommen hat.

Andrea, Klasse 6A (Schuljahr 2017/18)


Am Freitag den 8.6. unternahm die Klasse 6A (Schuljahr 2017/18) einen Lehrausgang in den Prater. Obwohl sich die Sonne den ganzen Tag hinter den dunklen Wolken versteckte, herrschte ein angenehmes Wetter. Diese Chance ergriffen unsere Professorinnen sofort und schlugen vor einen großen Spaziergang entlang der Praterallee zu bestreiten. Mit diesem Vorschlag wurden die Schülerinnen und Schüler überrumpelt und da Prof.in Wurmsdobler und Prof.in Greiler-Jobst ihre Entscheidung insgeheim schon gefällt hatten, beugten wir uns ihren Willen und bestritten manche glücklich manche weniger enthusiastisch, den Ausflug. Als wir im Würstelprater ankamen war alles "superdupa" und wir hatten einen schönen Tag.

SchülerIn der Klasse 6A (Schuljahr 2017/18)

crazy House

Kobra

Kobra in der Luft

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seite: Klasse 6A SchülerInnen