Waltergasse standing with Ukraine!

Mag.a Melanie Trautenberger-Raft

Am Dienstag, den 15. 3. 2022 brachten wir die gesammelten Sachspenden zur Annahmestelle in die Landstraßer Hauptstraße 138. Nachdem eine sehr große Menge an Sachspenden bei der Sammelaktion von 7. - 11. März 2022 an unserer Schule für Not leidende Menschen in der Ukraine zusammengekommen waren, übernahm Prof. Fuchs kurzerhand die Fuhre in den 3. Bezirk in Wien mit seinem PKW. Die Klasse 6A fuhr öffentlich mit Prof.in Trautenberger-Raft ebendort hin. Die Schüler:innen entluden dort gemeinsam das Auto und übergaben die Hilfsgüter den freiwilligen Helfer:innen der Ukrainischen Kirche - St. Barbara - in Wien.

Herzlichen Dank an alle Spender:innen!

„Wir wurden herzlich empfangen und unsere Spenden wurden freudig und dankbar angenommen. Ich finde es persönlich sehr gut, dass die Spendenaktion organisiert wurde und wir sind froh, mit unserem Beitrag die Menschen zumindest ein wenig unterstützen zu können.“

Sophie, Klasse 6A

Bildergalerie

Gruppenfoto vor der Annahmestelle

Bei der Annahmestelle

Kisten schleppen

Gruppenfoto vor der Abfahrt

Gemeinsames ausladen

Zu zweit geht's leichter

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seite:

Aktuelles