Kunstprojekt »Tagträume«

Mag.a Beatrice Küninger

Die Schüler:innen der Klasse 3b haben in mehrwöchiger Arbeit mit Acrylfarben gemeinsam eine große Leinwand gestaltet. Damit nehmen sie heuer beim ausgeschriebenen divina art-Schulprojekt teil.

Begleitet von Prof.in Küninger wurde das vorgegebe Thema Tagträume von der Klasse basisdemokratisch umgesetzt: Zuerst wurde über den passenden Entwurf abgestimmt und in weiterer Folge konnte jede/r Schüler:in ein Segment der Leinwand nach dem eigenen Tagtraum bemalen… Voila! Fertig ist die beeindruckende, malerische und farbenprächtige künstlerische Gemeinschaftsarbeit der 3b.

Fertige Leinwand »Tagträume«

👍 Gebt eure Stimme ab! Vom 18.11.22 bis 19.12.22 auf divinaart.at/schulprojekt für die Nummer 18 (=Leinwand der 3b).

Gerne könnt ihr auch am Advent Markt Karlsplatz vorbeikommen und euch alle eingereichten Arbeiten auf der Schulprojekt-Insel vom ART ADVENT direkt anschauen – Bekanntgabe der drei ersten Plätze ist am 21.12.22 um 15:45 Uhr – stay tuned!

Bildergalerie

Malsession

alle intensiv am arbeiten

Übertragen der eigenen Vorzeichnung

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

Bildnerische Erziehung Homepage Beatrice Küninger Fächer