Bewegung im Flip Lab

Julia Hawle, BSc, BEd

Am Donnerstag, den 23.6. fuhren wir, die Klasse 1d, gemeinsam mit Prof.in Hawle und Prof.in Küninger, in die Trampolinhalle Flip Lab in die Millennium City. Bevor wir springen durften, erklärte uns noch ein Mitarbeiter die wichtigsten Regeln und machte mit uns ein paar Übungen, wie zum Beispiel Sit-ups. Nach einigen Minuten konnten wir schließlich auf den Trampolinen zu hüpfen beginnen. Es machte uns sehr viel Spaß, weshalb die Zeit wie im Fluge verging! Nach eineinhalb Stunden mussten wir leider wieder gehen. Anschließend durften wir uns noch im Food Court der Millennium City stärken.

Bildergalerie

Basketball

Computerspiele

Klettern display

Tower Zone

Trampolinspringen

Vielleicht interessiert Sie noch die Inhalte der folgenden Seiten:

Klasse 1d Homepage Beatrice Küninger Homepage Julia Hawle