Badminton Schulcup 2012/13

Prof. Walter Mayrhuber

Diese Mädchenhaben das Unglaubliche geschafft. Sie haben beim Badmintonschulcup 2012/13 den 2. Platz belegt. Wenn es auch noch kleine technische Mängel gibt - das wird wohl am Trainer liegen - in Punkto Einsatz und Konzentrationsfähigkeit in wichtigen Momenten waren sie den anderen Schülerinnen einfach überlegen.Diese Burschensind mit dem Ziel den 3. Platz zu belegen ins Finale gegangen. Leider hatte unsere Nummer eins nicht den besten Tag, die Gegner waren saustark. Vielleicht wollten sie aber auch nur den Mädchen nicht die Show stehlen. Lustig hatten sie es auf jeden Fall…

Bildergalerie

Unsere Damen siegesgewiss…

Siegerehrung der Damen

Herren nach dem Spiel

Herren nach dem Spiel (unernst)

Vielleicht interessiert sie noch die Inhalte der folgenden Seite: Homepage OStR Mag. Walter Mayrhuber Sprechstunden